SprInt

SprInt: Geänderte Servicezeiten in der SprInt-Vermittlung

Sehr geehrte SprInt-Partner*innen und Förder*innen,

aufgrund der Corona-Pandemie sind auch wir im SprInt-Projekt im Jahr 2021 von weitreichenden Kürzungsmaßnahmen des Freistaates Sachsen betroffen. Dies wird unter anderem Auswirkungen auf unsere Servicezeiten in der SprInt-Vermittlung haben, in denen wir Ihnen telefonisch, per E-Mail und vor Ort für Fragen zur Verfügung stehen.

Ab dem 01.03. können Sie uns daher bis auf Weiteres wie folgt erreichen: 
Mo – Do: 09:00 - 15:00 Uhr 
Fr: 09:00 - 14:00 Uhr

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich aufgrund der aktuellen Situation die Bearbeitungszeit ihrer Anfragen gegebenenfalls verzögern wird, da wir E-Mails und Anrufe nur während unserer Servicezeiten bearbeiten werden.

Selbstverständlich werden wir weiterhin unser Bestes geben, Sie bei Ihren Anliegen zu unterstützen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Service-Team von SprInt Leipzig

Vorheriger Beitrag
SprInt Digital: Erweiterte Leistungen – günstigere Preise
Nächster Beitrag
SprInt: NEU: Sprach- und Integrationsmittler*innen ab jetzt auch direkt online buchen!