Am 29.11.18 konnten wir als RAA Leipzig e.V. unser 25 jähriges Jubiläum feiern. Wir haben uns sehr über all die wunderbaren Glückwünsche und Gesten gefreut und bedanken uns recht herzlich bei allen!
Unter dem Motto „bunt und versilbert“ gab uns das Jubiläum eine gute Gelegenheit noch einmal zu schauen, was wir alles erreicht haben. Dabei ist ganz klar, ohne Partner und Wegbegleiter würden wir nicht da stehen, wo wir heute sind. Sich gemeinsam auf den Weg zu machen, erleichtert vieles. Auch dafür danken wir herzlich!
Wir hoffen, auch in der Zukunft etwas gestalten zu können- immer im Sinne der Gleichberechtigung, der Vielfalt und der Menschenrechte. Es gibt noch so einiges zu tun!
Doch bevor wir im nächsten Jahr mit neuer Kraft ans Werk gehen, wünschen wir Ihnen und auch uns eine ruhige und besinnliche Zeit.
Auf ein erfolgreiches, neues Jahr!

Liebe Grüße,
die Kolleg*innen der RAA Leipzig e.V.

Wie die Zeit vergeht! 25 Jahre RAA in Leipzig!